Aufgeschlagenes Buch am Ostseestrand bei Sonnenschein

Vom Lesen und Leben im Norden

Da sind wir wieder zurück aus unserer Sommerpause. Und es hat sich etwas geändert auf Herzpotenzial. Na, fällt es euch auf?

Genau, wir haben einen neuen Claim und ein neues Logo. Ab jetzt steht da „Lesen und Leben im Norden“. Lange haben wir auf diesen Schritt hingearbeitet und über den Sommer endlich umgesetzt: In Zukunft geht es hier um mehr als um Bücher. Wir sind ganz schön aufgeregt, denn wir wagen uns auf unbekanntes Terrain. Wir wollen Euch ab jetzt regelmäßig mit in den Norden Deutschlands nehmen und euch unsere Heimat näher bringen. Nicht mehr nur Lesen, sondern auch Leben im Norden.
Deshalb hat sich auch unser Menü etwas verändert. Hier ist nun Platz für neue Kategorien, die in den kommenden Monaten wachsen sollen.

Klar, wir werden weiterhin Rezensionen für euch schreiben. Wir sprechen schließlich gerne über Bücher. Aber in Zukunft soll es hier um mehr gehen. Maike wohnt mittlerweile seit 8 Jahren in Kiel und auch Mareike lebt seit über 4 Jahren im wundervollen Hamburg. Wir beide genießen das Leben „hier oben“ und können es uns anders fast gar nicht mehr vorstellen. Viele tolle Orte haben wir in den letzten Jahren entdeckt und möchten diese in Zukunft mit euch teilen. Wir zeigen euch unsere liebsten Leseorte, nehmen euch mit in Cafés und Geschäfte, an Strände und überall dorthin, wo es noch schön ist. Das typisch norddeutsche Lebensgefühl wollen wir euch nach Hause bringen – egal, ob ihr selbst ein Nordlicht seid oder woanders lebt.

Wir freuen uns auf die vielen neuen Momente, die wir mit Euch teilen können,

Eure Maike und Mareike

MerkenMerken

MerkenMerken

Vorherige Beiträge Nächste Beiträge

Vielleicht gefällt dir auch

11 Kommentare

  • Antworten Petzi 20. September 2017 um 19:23

    Ich freu mich darauf. <3

  • Antworten Ramona | El Tragalibros 20. September 2017 um 19:36

    Welcome back, ihr beiden! Ich bin sehr gespannt, was für tolle Beiträge „aus dem Norden“ uns erwarten und freue mich auf die Veränderung. (: Daher: auf viele buchige und nicht-buchige neue Blogposts!

    Liebe Grüße, Ramona

    • Antworten Mareike 22. September 2017 um 12:43

      Liebe Ramona, wie toll, dass dich das nicht „abschreckt“, dass es bald nicht mehr nur um Bücher gehen wird.
      Das beruhigt uns :)
      Mareike

  • Antworten kielfeder 20. September 2017 um 19:38

    Ich finds super! Ich bin gespannt! ♥

  • Antworten fruehlingsmaerchen 20. September 2017 um 21:03

    Das ist toll, schön, dass ihr mit so tollen Inspirationen und Ideen im Gepäck zurück seid! Ich freue mich auf alles, was kommen wird!

    Liebst,
    Liesa

    • Antworten Mareike 22. September 2017 um 12:42

      Liebe Liesa,
      danke für deine herzlichen Worte. Wir hoffen, dass wir bald ganz viele tolle Projekte umsetzen können.
      Viele Grüße
      Mareike

  • Antworten Nanni 21. September 2017 um 06:37

    Ich kann mich Petzi nur anschließen.
    Euer neues Logo ist auf jeden Fall ganz toll :)

    Liebe Grüße,
    Nanni

    • Antworten Mareike 22. September 2017 um 12:41

      Vielen Dank. War eine Spontanidee mit den Vögeln :)
      LG
      Mareike

  • Antworten angeltearz 22. September 2017 um 18:33

    Hey ihr Zwei,

    willkommen zurück! :)
    Ich bin gespannt, was ihr uns zeigt!

    Habt einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

  • Antworten lesenslust 28. September 2017 um 18:37

    Ganz und gar reizend, meine Lieben. Und da ja eine kleine Hanseatin in mir schlummert, freue ich mich fortan über ganz viel Input aus Kiel und Hamburg, neben den Büchern wohlgemerkt.

    Liebe Stöbergrüße
    Steffi

  • Antworten Jana 14. Oktober 2017 um 11:49

    Ich finde es großartig das ihr euer „Sortiment“ erweitert und bin gespannt was ihr uns serviern werdet.

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: