Sommerferien auf Herzpotenzial

Hach, endlich ist der Sommer auch hier im Norden angekommen. Wir hatten schon eine ganze Menge schöner Tage – auch wenn sie alle gut mit Arbeit und Terminen gefüllt waren. Selbst die Wochenenden blieben oftmals auf der Strecke. Und dann saßen wir in unseren Büros, blickten neidisch auf die Schüler in ihren Sommerferien und träumten von Lesezeit in der Sonne.

Doch jetzt ist es auch für uns Zeit, einmal durchzuatmen und den Sommer zu genießen – und zwar mit allem was dazu gehört: Eis, Strand, Park, Sonne und natürlich jeder Menge Lesestoff. Zumindest an den Wochenenden ist das unser Plan. Mareike hat gerade einen neuen Job angefangen und lebt sich in ihrer neuen Firma ein, Maike will ihre Wohnung renovieren und neu einrichten. Dabei sammeln sich bei uns beiden bereits die ersten Bücher aus dem Herbstprogramm und warten darauf, von uns beachtet zu werden. Ganz zu schweigen von den vielen Rezensionen und Artikeln, die wir unbedingt schreiben wollen. Darum gehen wir jetzt in unsere Sommerferien und arbeiten unsere To-Do- und Leselisten ab. Natürlich sind wir weiterhin auf Twitter und Instagram aktiv und freuen uns, wenn ihr da mal vorbeischaut. (Auf Instagram läuft auch gerade ein Gewinnspiel, bei dem ihr eine Goodie Bag gewinnen könnt!)

Hier geht es dann Ende August weiter, mit tollen neuen Büchern und was wir uns sonst noch an Aktionen ausdenken.

Eure Maike und Mareike

Vorherige Beiträge Nächste Beiträge

Vielleicht gefällt dir auch

5 Kommentare

  • Antworten Buchstabenträumerin 2. August 2016 um 21:12

    Ich wünsche euch eine schöne Blog-Sommerpause und freue mich schon auf die nächsten Beiträge von euch!
    Liebste Grüße,
    Anna

  • Antworten Kati @Zeit zu Lesen 4. August 2016 um 16:11

    Hallo Ihr zwei,
    dann bleibt mir nur noch Euch eine enstpannte und lesereiche Zeit mit viel Sonne zu wünschen!
    Genießt die blogfreie Zeit und kommt mit vielen guten neuen Ideen und Rezensionen zurück ;-)

    Einen schönen August!
    Kati

  • Antworten Die Vorleser 10. August 2016 um 22:24

    Liebes Herzpotential,

    wir wünschen Euch einen schönen Sommer, hier auf einer nördlichen Dänischen Insel ist schon eher der Herbst gekommen. Auch wir suchen uns Bücher aus dem Bücherschrank, die wir schon immer mal besprechen wollten. Liebe Grüße von Gisela von den Vorlesern

  • Antworten Ramona 21. August 2016 um 11:19

    Ihr zwei,

    ich hoffe, ihr könnt die Pause ausgiebig genießen und nutzen und ich freue mich schon darauf, wieder von euch zu lesen!

    Liebe Grüße,
    Ramona

  • Antworten Mona 1. September 2016 um 12:42

    Hallo Herzpotential,

    ich wünsche euch auch ganz viel Entspannung und Zeit zum Lesen in eurer Sommerpause! Hoffentlich kommt ihr gestärkt und inspiriert zurück mit ganz vielen tollen Buchtipps!

    Liebe Grüße
    Mona

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: