Herzlich Willkommen! Das ist unser neues Design!

Ihr Lieben,
wir haben euch nun ein paar Tage warten lassen, haben gebastelt, geschraubt und im Code gewühlt. Und nun können wir euch unser neues Design präsentieren.
Es entwickelt sich langsam zur Tradition, dass wir im Frühjahr das Bedürfnis nach frischem Wind auf dieser Seite. Wir entwickeln uns weiter, finden neue Inspirationen und Stärken, die wir betonen möchten. Das soll sich natürlich auch in unserem Design widerspiegeln. Deshalb haben wir uns für ein komplett neues Theme und eine neue Farbe, neues Logo und eine neue Struktur entschieden. 
Dabei können wir euch verraten, dass wir uns mal wieder absolut einig waren, die Farbwahl ist quasi gleichzeitig bei uns beiden gefallen und es fühlt sich bisher ziemlich gut an.

Doch wir möchten, dass ihr euch hier auch wohlfühlt, wenn ihr in unserem Zuhause zu Besuch seid. Wir wollen nicht, dass ihr euch verlauft, zu lange nach dem suchen müsst, was euch interessiert oder Fragen offen bleiben. Deshalb unsere Bitte an euch:

Sagt uns eure Meinung!
Anregungen, Kritik, Fragen, wir möchten eure Meinung zu unserem neuen Design. Natürlich auch zum Logo, zum Menü oder allgemein zu unseren Rezensionen und Beiträgen.
Wir freuen uns auf eure Kommentarekleines-Herz-gefüllt Menü
Eure Maike und Mareike

Vorherige Beiträge Nächste Beiträge

Vielleicht gefällt dir auch

15 Kommentare

  • Antworten Franzi Schönbach 27. Februar 2016 um 18:20

    Ohhhhh es ist wunderwunderhübsch geworden, ganz toll. Ich mag das sehr, selbst die Farbe passt wunderbar dazu (und das, obwohl ich nich so der pink/rosa Fan bin :D). Und Ich mag den Header und das Logo wirklich sehr! Das hat sich auf jeden Fall gelohnt, ach schwärm :D.

    glg Franzi

    • Antworten Mareike 28. Februar 2016 um 23:22

      Oh, danke, Franzi! Das ist schön, dass es dir gefällt! Ich bin auch nicht so der Fan von pink, aber dieser Farbton hat irgendwie was ;)

      Liebe Grüße
      Mareike

  • Antworten Nicole 27. Februar 2016 um 19:39

    Hallo ihr Lieben :D

    Sehr sehr schön ist hier – da fühlt man sich wirklich sofort wohl und willkommen :D
    Ist euch wirklich gelungen – alles in perfektem Einklang, ein hauch von Farbe, nicht too much und nicht zu wenig.

    Alles Liebe Nicole

    • Antworten Mareike 28. Februar 2016 um 23:23

      Liebe Nicole,

      wenn ihr euch sofort willkommen fühlt, haben wir alles richtig gemacht, yeah!
      Danke
      Mareike

  • Antworten Tobi 27. Februar 2016 um 20:18

    Liebe Maike und Mareike,

    euer neues Design ist sehr schick und gefällt mir sehr gut. Das habt ihr gut hinbekommen. Ich mag den hellen Stil und das passt auch sehr gut zu eurer Auswahl. Schön stimmig und ein echt gutes Theme ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Tobi

  • Antworten Ela 27. Februar 2016 um 20:52

    Hallo ihr Beiden,
    ihr wisst ja, dass ich dieses Design liebe und ich finde es toll, dass ihr es gewählt habt! Es ist wunderbar geworden :)

    Alles Liebe, Ela

  • Antworten schonhalbelf 27. Februar 2016 um 21:33

    Hallo ihr beiden,
    mir gefällt es ebenfalls sehr gut – klar, übersichtlich, aber dennoch mit eurer Note versehen. :)
    Alles Liebe!

  • Antworten nettebuecherkiste 28. Februar 2016 um 11:35

    Gefällt mir sehr gut! :-)

  • Antworten Sommermaedel22 28. Februar 2016 um 12:56

    Hallo ihr beiden,

    eure neues Kleid für den Blog finde ich super. Schon beim Aufrufen eure Seite fühle ich mich wohl, alles schön strukturiert und die Farbe, echt schön. *.*

    Liebe Grüße
    Corinna

  • Antworten Sandra 28. Februar 2016 um 14:08

    Hey ihr beiden,

    das neue Design passt super zu euch, ich mag den Roséton und die wohldurchdachte Struktur ♥ total schön geworden. Willkommen zurück!

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Antworten Suey 28. Februar 2016 um 18:42

    Ich mag das neue Design, gerade wenn man über die url direkt auf die Hauptseite kommt. Es ist unglaublich übersichtlich, toll dass nicht alle Beiträge nacheinander angezeigt werden, sondern nach dem ersten immer doppelreihig. Ich hatte euer altes Design als weiter in Erinnerung. So gefällt es mir viel besser. :)

    Liebe Grüße,
    Susanne

    • Antworten Mareike 28. Februar 2016 um 23:25

      Vielen Dank für dein liebes Feedback! Wenn man sich gut zurecht findet, dann hat sich die Arbeit gelohnt und wir konnten uns verbessern. Toll :)
      Liebe Grüße
      Mareike

  • Antworten Lotta 28. Februar 2016 um 19:33

    Hallöchen ihr beiden kreativen Köpfe!
    Ich liebe das neue Design. Ich liebe liebe liebe es. :D Es ist einfach wundervoll. Ich mag es vor allem, dass es nicht so grell weiß ist und die Farbe, nun was soll ich sagen, die ist auch ganz zauberhaft. Alles andere wäre quatsch, schließlich habe ich eine verwandte Farbe auf meinem Blog. Vor allem das kleine Herzchen gefällt mir richtig gut. Ach ihr habt das wunderschön gemacht hier. Mit dem Foto von euch und alles so schön auf einander abgestimmt. Großes, dickes Lob! Hier kommt man gerne her. :)

    Liebst, Lotta

    • Antworten Mareike 28. Februar 2016 um 23:27

      Ach, Lottalein, wenn du das sagst, bedeutet uns das viel! Wir liegen ja beim Buchgeschmack durchaus etwas auseinander, aber wenn dich trotzdem unser Design anspricht, ist das ein tolles Kompliment.
      Nachdem wir fertig waren, war ich auf deiner Seite und habe auch die Ähnlichkeiten bemerkt – tatsächlich war das ganz unterbewusst! Aber umso schöner, dass wir nun ein paar kleine Gemeinsamkeiten haben <3
      Drücke dich
      Mareike

  • Antworten Ramona 7. März 2016 um 09:48

    Ihr zwei Lieben,

    das neue Design gefällt mir ganz wunderbar!
    Es ist sehr schlicht, aber dadurch haben alle Bilder viel Luft und Platz.
    Es gefällt mir sehr gut!

    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße,
    Ramona

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: