[Gewinnspiel] José Saramago – Enemy. Der Doppelgänger

Nachdem Mareike euch ja bereits Saramagos Buch vorgestellt hat, wollen wir die Gelegenheit nutzen und mal wieder ein Gewinnspiel veranstalten. Zu gewinnen gibt es ein Exemplar von „Der Doppelgänger“.
Alles, was ihr tun müsst, ist ein kurzer Kommentar, in dem ihr folgende Frage beantwortet: Was würdet ihr eurem Doppelgänger fragen, wenn ihr ihm begegnet?

Saramago_Doppelgaenger
Teilnahmebedingungen

Teilnahme vom 13.06.2014 14.15 Uhr bis 20.06.2014 14.59 Uhr.
Zur Teilnahme berechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland.
Mindestalter ist 18 Jahre bzw. im Gewinnfall benötigen wir die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten zur Herausgabe der Postanschrift.
Die Teilnahme erfolgt ausschließlich über den Kommentar und nicht über Mail, keine Mehrfachteilnahmen.
Die Auslosung erfolgt hier auf dem Blog, die Gewinner erhalten zusätzlich eine Mail, in der wir die Adresse erfragen. Nach 7 Tagen ohne Antwort losen wir erneut aus (in diesem Fall erfolgt die Benachrichtigung ausschließlich über Mail).

Rechtsweg ausgeschlossen, keine Gewähr, Keine Barauszahlung des Gewinnes.

 

Vorherige Beiträge Nächste Beiträge

Vielleicht gefällt dir auch

3 Kommentare

  • Antworten Kati 14. Juni 2014 um 22:24

    Was ich meine Doppelgängerin Fragen würde? Wahrscheinlich, wie sie mit diesem fürchbaren Haarschnitt zurechtkommt…

  • Antworten Fräulein Zeisig 17. Juni 2014 um 17:11

    Eine creepy Vorstellung…wahrscheinlich würde ich sie fragen, ob sie auch so gerne Kaffee trinkt, wie ich – und sie dann auf einen langen Kaffeeklatsch einladen ;)

  • Antworten Pascal 20. Juni 2014 um 14:20

    Ich würde aus dem Fragen nicht mehr raus kommen…aber die erste Frage wäre wohl, ob er auch so genervt von der WM ist, wie ich ;-D

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: