[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches

Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch einen wunderschönen Welttag des Buches!

Yeah, gibt es etwas Schöneres als Bücher und unsere Liebe zu ihnen zu feiern? Wir lieben Bücher und freuen uns, dass wir damit nicht allein stehen. Dank der Buchbloggemeinde haben wir erst richtig gemerkt, wie viele Menschen unsere Leidenschaft für Geschichten und Worte teilen.

[lightgrey_box]Wer Bücher zum Freund hat, kennt keine Langeweile – Russ. Sprichwort[/lightgrey_box]

Wie liebevoll und respektvoll, zugleich so stürmisch und gierig ihr alle Bücher verschlingt! Begierig werden Autoren, Reihen und Verlagsprogramme verfolgt und kommentiert! Es ist einfach herrlich Teil dieser regen Gemeinschaft zu sein. Deshalb haben wir beschlossen ein wenig Lesefreude zu verschenken. Gemeinsam mit über 900 anderen Buchbloggern gibt es bei uns ab heute drei Bücher zu gewinnen.

Blogger_Lesefreude_2014_Logo-286x300

Lesen ist Denken mit fremden Gehirnen – Arthur Schopenhauer

Lange haben wir hin- und herüberlegt, was wir euch gern schenken möchten und schlussendlich war es der Suhrkamp Verlag, der uns auf eine Idee brachte, die uns sehr glücklich macht: Wir verlosen einfach mehrere Bücher! Wir freuen uns, dass uns Suhrkamp mit gleich zwei Ausgaben von „Die Sonnenposition“ unterstützt. Vielen Dank dafür!
Dieses besondere Buch hat nicht unverdient den Deutschen Buchpreis 2013 gewonnen, deshalb sind wir jetzt schon mächtig neidisch auf die künftigen Gewinner!

2014-04-21 18.45.56

[lightgrey_box]Zeig mir was du liest und ich sag‘ dir wer du bist – Dt. Sprichwort[/lightgrey_box]

Außerdem verlosen wir noch ein Schätzchen für Thriller-Fans: Tom Rob Smith – Ohne jeden Zweifel. Der Bestseller-Autor von „Kind 44“ hat diese gebundene Ausgabe persönlich signiert! Was will man mehr?

2014-04-21 18.46.202014-04-21 18.46.36
Was müsst ihr nun tun, um zu gewinnen?

  • Seid Leser/in dieses Blogs (Bloglovin, Twitter, Facebook, Blogconnect). Schreibt uns bitte im Kommentar, worüber ihr uns folgt.
  • Kommentiert diesen Beitrag und nennt uns euren Wunschgewinn (a) Sonnensposition, (b) Ohne jeden Zweifel
  • Nicht vergessen: Gebt bitte eine Mail-Adresse an, damit wir euch im Fall eines Gewinnes benachrichtigen können.

2014-04-21 18.45.42

Teilnahmebedingungen
Teilnahme vom 23.04.2014 12.00 Uhr bis 27.04.2014 14.59 Uhr.
Zur Teilnahme berechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland.
Mindestalter ist 18 Jahre bzw. im Gewinnfall benötigen wir die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten zur Herausgabe der Postanschrift.
Die Teilnahme erfolgt ausschließlich über den Kommentar und nicht über Mail, keine Mehrfachteilnahmen.
Die Auslosung erfolgt hier auf dem Blog, die Gewinner erhalten zusätzlich eine Mail, in der wir die Adresse erfragen. Nach 7 Tagen ohne Antwort losen wir erneut aus (in diesem Fall erfolgt die Benachrichtigung ausschließlich über Mail).

Rechtsweg ausgeschlossen, keine Gewähr, Keine Barauszahlung des Gewinnes.

[lightgrey_box]Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt – Ind. Sprichwort[/lightgrey_box]

Ansonsten bleibt uns nur noch, euch viel Glück zu wünschen!

Eure Mareike und Maike

Vorherige Beiträge Nächste Beiträge

Vielleicht gefällt dir auch

12 Kommentare

  • Antworten Lina 23. April 2014 um 15:26

    Eine super Aktion von euch und das neue Design sieht auch richtig schön aus <3 Mein Wunsch-Buch wäre Die Sonnenposition :) Ich folge bei FB, Twitter & Insta

  • Antworten Jess Tee 23. April 2014 um 15:33

    Hallo Mareike und Maike,

    ich folge euch über Facebook. :)

    b) Ohne jeden Zweifel würde ich sehr gerne gewinnen, da ich ein großer Fan von Tom Rob Smith bin und alle seine bisherigen Bücher verschlungen habe. Und ein signiertes Exemplar wäre natürlich besonders toll.

    Liebe Grüße und euch noch einen schönen Welttag des Buches,
    Jessica

  • Antworten Katharina 23. April 2014 um 16:03

    Hallo liebe Mareike,

    ich folge euch über Facebook und Instagram.
    Und ich würde mich freuen „Die Sonnenposition“ zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Katharina

  • Antworten lumin:hunter 23. April 2014 um 17:22

    Bis auf die Beauty-Tests und Tipps sowie eindeutiger Frauenliteratur kann ich eurem Blog viel abgewinnen :-) und folge euch auf Twitter. Besprecht Ihr eigentlich noch „Die Illusion des Getrenntseins“?

    Schwere Entscheidung: Ich hoffe auf „Die Sonnenposition“.

    liebe Grüße,

    lumin:hunter

  • Antworten Anja 23. April 2014 um 21:53

    Ich würde mich sehr über die Sonnenposition freuen :) Scheint ja ein außergewöhnliches Buch zu sein.
    Ich folge eurem Blog per GFC.
    Lg.

  • Antworten Kati 23. April 2014 um 22:08

    Hallo ihr beiden,

    ich folge euch über Feedly und würde mich über „die Sonnenposition“ freuen :-).

    Euer neues Design ist übrigens sehr schön!

    Liebe Grüße

    Kati

  • Antworten Kristina 24. April 2014 um 10:13

    Hallo ihr beiden,

    eure neuesten Beiträge verfolge ich vor allem über Facebook.

    Freuen würde ich mich als Krimi- und Thriller-Leserin natürlich sehr über „Ohne jeden Zweifel“:

    Liebe Grüße,
    Kristina

    P.S. Schließe mich den Vorrednern an: Das neue Design ist klar und dabei stylisch :)

  • Antworten Ariana 24. April 2014 um 13:16

    Hallo!

    Ich folge euch über Bloglovin und würde gerne (b) Ohne jeden Zweifel gewinnen, weil ich den Autor auf der Buchmesse über dieses Buch habe sprechen hören – und das hat mich total neugierig darauf gemacht.

    Viele Grüße
    Ariana

  • Antworten Kristina H. 24. April 2014 um 20:24

    Hallo,

    ich folge euch über Facebook und würde mich über „(b) Ohne jeden Zweifel“ freuen.

    Viele Grüße
    Kristina H.

  • Antworten Katrin Linzbach 24. April 2014 um 20:26

    Hallo ihr 2, ich würde mich auch über die Sonnenposition freuen :) Klingt sehr spannend. Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße, Karin

  • Antworten Pamela Reid 26. April 2014 um 14:51

    Hallo, liebe Mareike und liebe Maike!
    Ich möchte auch gerne mitmachen – schöne Aktion und echt zwei bzw. drei tolle Bücher! :) Sehr, sehr freuen würde ich mich über „Ohne jeden Zweifel“, weil ich ein Thriller-Fan bin.
    Liebe Grüße und ein superduper Wochenende!

  • Antworten Verena Julia 26. April 2014 um 23:01

    Hallo ihre Herzis :)
    erstmal folge ich euch bei facebook (Verena Julia), weil ich einfach der totale facebook-Junkie bin :D
    Und dann ein großes Dankeschön, dass ihr bei der Aktion mitmacht und zwei so tolle Bücher verlost.
    Die Entscheidung ist mir schwer gefallen, aber meine Liebe für Krimis und Thriller hat dann doch gesiegt und ich würde mich über „Ohne jede Zweifel“ freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Verena. :)
    (verenajulia88@gmail.com)

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: