BUCHBLOGGER EMPFEHLEN | Unsere Liste für Lovelybooks

Der Februar steht bei Lovelybooks ganz im Zeichen der Blogger: 28 Blogs geben sich in diesem Monat bei der größten Lesercommunity Deutschlands die Ehre und stellen jeweils eine ganz persönliche Liste mit Buchempfehlungen vor.
Besonders schön dabei: Jeder Blogger stellt ein Thema vor, das ihm besonders am Herzen liegt oder wo er/sie selbst absoluter Experte ist. Es lohnt sich also gleich doppelt, die Liste genauer anzuschauen. Man erfährt nämlich auch einiges über die Blogger und ihren Blogschwerpunkt. Das ist spannend, vielseitig und zeigt einmal mehr wie bunt die Buchbloggerszene ist.
Es freut uns ungemein, dass wir ebenfalls Teil dieser Aktion sein und für euch eine Liste zusammenstellen durften.
Das Thema „THOSE GLORIOUS GIRLS – Frauen, die die Literatur bewegen“ widmet sich den fabelhaften Autorinnen und Frauen der Roaring Twenties (und etwas darüber hinaus). Wir stellen euch ein paar unserer prägendsten Autorinnen und liebsten Herzensbücher vor.
Wir sind sehr gespannt, wie euch unsere Liste gefällt und vielleicht inspirieren euch die Geschichten von Abenteurerinnen, Glamourladies und Selfmadewomen genauso wie uns.

Lasst es uns gern in den Kommentaren wissen. :)

Eure Maike und Mareike

Vorherige Beiträge Nächste Beiträge

Vielleicht gefällt dir auch

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: